13
Sep
2017
1

Quer durch das Land

Unsere Streckenplanung ist abgeschlossen, die Route ist fixiert. Wir werden von Graz aus quer durch Österreich und Deutschland in Richtung München fahren und bis dahin 550 km und 9500 HM in den Beinen haben.

Stage 1 führt uns übers „Gaberl“ nach Zeltweg. Die 2. Etappe mussten wir aufgrund der Schließung des Sölkpass etwas anpassen. Wir werden nun durchs Murtal und die steirische Krakau über Obertauern nach Schladming radeln. Danach gönnen wir uns wahrscheinlich einen Ruhetag und planen mal eine relativ einfache Route nach Zell am See. Aber am Weg dorthin gäbe es natürlich einige interessante Abstecher in schöner Bergkulisse…  Von Zell am See aus geht es über den Gerlos zum Achensee um am letzten Tag direkt ins Ziel nach München zu kommen.

Es wird wie immer eine wunderschöne Tour mit zahlreichen Highlights. 

Antworten