12
Jun
2017
1

Die Vorbereitungen für 2017 laufen auf Hochtouren

Trikots bestellen, Hotelzimmer reservieren, Trainingsausfahren organisieren … Die Vorbereitungen für die Equipe Expo 2017 laufen schon wieder auf Hochtouren. 27 Radler von 14 Immobilienfirmen werden heuer dabei sein und Ende September zusammen von Graz nach München zur Expo Real fahren. Fünf Etappen werden es auch dieses Jahr wieder sein. Es ist mittlerweile ein Projekt geworden. Begonnen hat alles 2011, als fünf CA Immo Kollegen beschlossen hatten, zur Expo Real auf dem Rennrad anzureisen. Christoph, Robert, Gregor und Wolf fuhren via Donauradweg von Wien Richtung München. Wolfgang begleitete die Radler mit dem Auto. Ich musste damals bei der Radtour zwar passen, bekam beim Treffen am Zielort aber einen recht nachthaltigen Eindruck von der recht emotionalen Fahrt. Getroffen hat man sich damals wie heute – mit vielen Kilometern in den Haxen, müde, aber glücklich – am Oktoberfest.

Antworten